Mittwoch, 27. Oktober 2010

Appi-und Berni Welpentreffen 16.10.2010


Bei schönem, trockenem Herbstwetter kamen viele Appis und Bernis zu unserer Einladung! Die Vierbeiner spielten ausgelassen, Frauchen und Herrchen ließen sich den Mostviertler Apfelstrudel und die anderen Köstlichkeiten aus der Kantine des FSH gut schmecken!



Ganz besonders freuen wir uns über das Mail von Herrn Peter Schönberger aus Wien, das wir nach der Veranstaltung erhalten haben:

"Guten Abend, werte Familie Lassnig,
vorab herzlichen Dank für das freundliche Treffen des heutigen Tages! Ich und meine Lebensgefährtin haben uns sehr gefreut, den Hunden heute erstmals ein wenig näher zu kommen. Ich darf Ihnen an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen: Ihre Zucht scheint mir eine mehr als nur hervorragende zu sein! Sie sind sehr aufrichtig, ehrlich und offen, auch offenkundig weitaus nach der Anschaffung der Hunde; Ihre Zuchtstätte scheint mir darüber hinaus der ideale und wohl best-denkbarste Platz für die Appenzeller zu sein!

Ich, für meinen Teil, habe mich mit heutigem Tag endgültig für einen Sprössling aus Ihrer Zucht entschieden! Ich darf Sie daher aufrichtigst bitten, mich für den nächsten geplanten Wurf in Erinnerung zu behalten. Wenn eine solche "Reservierung" denn überhaupt möglich wäre, so würde ich Sie aufrichtigst bitten, mir ein havannabraunes Appenzeller-Weibchen aus dem nächsten Wurf vorzubehalten; wenn darüber hinaus möglich die kleinste aus allen =)

Danke nochmals für die Zeit und das heutige Kennenlernen!
mit den wärmsten Wünschen aus Wien,
Peter Schönberger "